Wer bin ich?

Queer Questions  Foruminformationen

 Das Thema wurde von Nico am 21.3.2016, um 14.57 Uhr geschlossen.
Begründung: Keine weiterer Beratungsbedarf.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 3weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Meine Lehrerin, eröffnet am 10.1.2016, um 20.04 Uhr
neutral Krümi
User
am 20.3.2016,
um 13.49 Uhr
Hallo Nico

tut mir leid dass ich nicht geschrieben habe, es ist aber total viel passiert.
Ich war eine Woche krank und dann ist meine beste Freundin zu mir nach Hause gekommen weil sie mir die Hausaufgaben gebracht hat und sie hat mir erzählt dass meine Lehrerin (also DIE Lehrerin) gesagt hat sie soll mir liebe Grüße ausrichten, und dann hab ich deswegen irgendwie angefangen zu weinen weil alles so viel war. Und meine Freundin hat dann nachgefragt und ich habe ihr alles erzählt... sie war ganz lieb und findet das alles nicht schlimm.
Und sie hat gesagt sie kann mit mir ja ein nettes Mädchen finden das ich stattdessen haben kann Das fand ich total lieb und schön, auch wenn ich nicht weiß ob das jetzt schon geht.

Ich glaube ich brauche die Beratung hier jetzt nicht mehr weil du ja auch nichts dagegen machen kannst dass ich in sie verliebt bin, und jetzt kann ich mit meiner Freundin auch darüber reden. Danke dass du mir geholfen hast!

Krümi
neutral Nico
Berater_in
am 21.3.2016,
um 14.56 Uhr
Hallo Krümi,

das sind doch wunderbare Nachrichten, freut mich sehr für Dich!

Manchmal passieren Dinge völlig ungeplant und entwickeln sich zum Positiven.

Ich werde diese Beratung dann jetzt schließen.

Falls Du doch noch Fragen hast, melde Dich einfach wieder.

Viele Grüße

Nico
----
Nico
Berater_in
QueerQuestions
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Meine Lehrerin, eröffnet am 10.1.2016, um 20.04 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 3weiterspringe zum Ende