Wer bin ich?

Queer Questions  Foruminformationen

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Ich bin eine Türkin und ich darf nicht Lesbisch sein, eröffnet am 13.10.2017, um 8.41 Uhr
durcheinander Amy
User
am 13.10.2017,
um 8.41 Uhr
Könnt ihr mir helfen wie ich Lesbisch sein kann ? Meine Familie möchte nicht das ich Lesbisch werde. Wie fange ich an, das meinen Eltern das zu sagen ?
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
neutral Karla
Berater_in
am 13.10.2017,
um 9.45 Uhr
Guten Morgen liebe Amy!

Ich bin Karla und Beraterin hier bei Queer-Questions. Ich kann dir normalerweise jeden Tag zurückschreiben, und du darfst gerne alles loswerden was dir auf dem Herzen liegt!

Du hast gefragt wie du lesbisch sein kannst, aber auch wie du das deinen Eltern sagst, die das nicht wollen.
Was bedeutet für dich denn "lesbisch sein"? Was würdest du gerne alles tun, sagen und leben können, was du jetzt gerade nicht kannst, zum Beispiel deiner Familie gegenüber?
Ich frage so genau nach, damit wir herausfinden können, woran wir zusammen genau arbeiten wollen!

Ich freue mich auf deine Antwort, Amy!

Liebe Grüße,
Karla
----
Karla
Berater_in
QueerQuestions

"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier weitergehen soll?"
"Das hängt davon ab, wohin du willst", erwiderte die Katze.

- Lewis Caroll, "Alice im Wunderland"
Auf diesen Beitrag antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Ich bin eine Türkin und ich darf nicht Lesbisch sein, eröffnet am 13.10.2017, um 8.41 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende